Angela Baumann

email: angelab@phonetik.uni-muenchen.de
phone: +49-89-2180-2760
fax: +49-89-2800362


Curriculum vitae:
Angela Baumann studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität bis 2001 Phonetik und sprachliche Kommunikation, Deutsch als Fremdsprache und Psychologie und schrieb ihre Magisterarbeit zum Thema "Akustische Untersuchungen der Stimmqualität von stimmgesunden Probanden mit dem Multi-Dimensional Voice Program".  Sie arbeitete als studentische Hilfskraft an u.a. am SpeechDat-Projekt mit. Zusätzlich arbeitete sie als Werkstudentin bei der Siemens AG und am Max-Planck-Institut für psychologische Forschung.
 


Gesangliche Kostproben

'May it be' (aus 'Herr der Ringe)
'Deine Freiheit' (von Guillermo del Castillo)

Für Buchungen zu Hochzeiten bin ich unter 0170/7032409 oder 089/30762763 erreichbar.

Ich biete ein breites Repertoire von modernen Lovesongs und Gospels bis hin zu klassischen Arien und gehe
gerne auf spezielle Wünsche des Hochzeitspaares ein. Die Songs werden je nach Wunsch zusammen mit einer Pianistin
oder mit dem Originalbackground auf CD präsentiert.